Seit Wochen ist die Seite Verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung von Vodafone (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 100 EUR erhält.
Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden.
Teilen
11-08-2020 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 12:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.