Sofortbonus

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100735
  • 1.158
Anzeige

Seit Wochen ist die Seite Verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung von Vodafone (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 100 EUR erhält.
Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden.

Teilen

11-08-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 12:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.