Sofortbonus-Anforderung wird verhindert

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #94135
  • 1.297
Anzeige

Seit Wochen ist die Seite verivox.de/service/dateneingabe nicht erreichbar. Laut Verivox soll über diese Seite die Rechnung der Telekom (Internet/Festnetz) hochgeladen und an Verivox übermittelt werden, damit man den Sofortbonus in Höhe von 180 EUR erhält.
Da dies aber wegen Nichterreichen der Seite nicht möglich ist, soll so vermutlich die zugesagte Auszahlung des Sofortbonus verhindert werden.
Bisherige Reklamationsschreiben werden von Verivox nur sehr vage beantwortet. Man versucht eine Hinhaltetaktik (...werden sicherlich eine Lösung finden...").
Ein sehr unseriöses, dubioses und inakzeptables Geschäftsgebaren.

Teilen

28-07-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 09:04 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit und das Einhalten unserer Service-Versprechen jederzeit an erster Stelle.

Unsere Tarifexperten haben sich bereits per E-Mail zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie, Ihr Postfach sowie Ihren Spam-Ordner zu prüfen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 10:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde erst gelöst, nachdem ich Verivox drei Mal angeschrieben und dann zusätzlich Reklamieren24 eingeschaltet hatte. Daraufhin ging alles sehr schnell. Also stellt sich die Frage: Warum nicht gleich so?
Eine konkrete Anfrage per E-Mail sloote doch auch per E-Mail wenigstens innerhalb von 7 Tagen asuch konkret beantwortet werden können. Ob ich nochmals über die Vermittlung von Verivox einen Vertrag abschließe, hängt davon ab, ob es zu gegebener Zeit bessere Alternativen gibt.

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.