RE: Vodavone Gmbh Red Internet& Phone 100 DSL-a0cf9t
ref: 00DD0nHvS._5002o2Qnw%K:ref
Werte Damen und Herren,
nachdem ich am29. April 2020 die mail von Verifox erhalten habe,
darin steht: wir haben Ihr Anliegen geprüft und überweißen den
Sofortbonus von 120Eu in Kürze! auf dass von Ihnen angegebene Konto. Noch heute warte ich darauf.Ich möchte Sie bitten mir umgehend eine Nachricht per E-Mail zuzusenden und bitte um Klärung.
Mit freundl. Grüssen ****** ******
Saalfeld /Saale den 14.05.2020
Teilen
14-05-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
15-05-2020 um 10:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit und das Einhalten unserer Service-Versprechen jederzeit an erster Stelle.
Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sie werden sobald eine Rückmeldung vorliegt umgehend Informiert werden.
Sollten Sie noch Rückfragen haben stehen Ihnen unsere Tarifexperten jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 14:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle Probleme gelöst------Prima----Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.