Verivox BEV als Stromanbieter Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2019
  • #7128
  • 926
Anzeige

Hallo Verivox Kundenservice

Ab dem Jahr 2016 gab es schon mehrer beschwerden gegen den BEV als Stromanbieter das hätten Sie als Verivox Vergleichsportal wiesen müssen und keine Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck aussage treffen dürfen, und die BEV aus ihrem Vergleichsportal entfernen müssen.
.
Habe meinen neuen Stromvertrag: Mit Sicherheit sparen –Verivox Interessentennummer 21279734 erst am 11.05.2017 bei ihnen abgeschlossen Sie hätten mich auf die Beschwerten über die BEV informieren müssen und keine, aussage treffen dürfen
Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck von Verivox, dem wir alle Anbieter unterziehen.

Also Geld gespart habe ich nicht mit dem garantiert der 3-fach Sicherheitscheck nicht, mir ist ein Verlust von 732,06 Euro entstanden den Sie mir auch zu erstatten haben, mit ihrer Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck

Hiermit fordere ich Sie auf mir den Verlust von 732,06 Euro entstanden ist zu ersetzen.

Durch ihre Vermittlung des neuen Stromvertrags ist mir der Verlust entstanden. Mit Sicherheit sparen – Verivox Interessentennummer 21279734 Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck
Wäre eine richtige Überprüfung ihrerseits des BEV als Stromanbieter erfolgt wäre mir der Schaden nicht entstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-02-2019 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2019 um 14:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre wichtige Nachricht. Wir fühlen uns dem Verbraucherschutz im besonderen Maße verpflichtet.

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden stets an erster Stelle, daher haben wir die Vertriebspartnerschaft sowie Kooperationen und Kampagnen zwischen Verivox und der BEV Energie bereits im Dezember 2018 eingestellt.

Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und halten Sie über unsere Informationsseite Insolvenz BEV Energie GmbH stets auf dem Laufenden.

Es besteht die Möglichkeit, dass aus ungenauen Verbrauchsprognosen resultierende Guthaben/Rückzahlungen sowie noch nicht geleistete Boni (sofern der Anspruch entstanden ist) in die Insolvenzmasse gelangen und somit erst nach der Beendigung des Insolvenzverfahrens ausbezahlt werden können, wobei Sie diese Guthaben/Zahlung auch nur noch in Höhe der jeweiligen Insolvenzquote erhalten würden.

Um hier Ihr weiteres Vorgehen abzuklären, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die Verbraucherzentrale zu wenden oder rechtlichen Rat durch eine zur Rechtsberatung befugte Stelle oder Person einzuholen.
Verivox ist nicht zu Rechtsauskünften befugt.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder unseren kostenfreien Service nutzen.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

19-02-2019 um 14:59 Uhr


Hallo Verivox Kundenservice

Haben Sie meine Beschwerde auch richtig gelesen?
Oder nur ein Standartschreiben verschickt?
Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck von Verivox
Wo habe ich hier viel Geld gespart?
Mir ist ein Verlust von 732,06 Euro entstanden
Durch ihre Vermittlung eines unseriösen Unternehmens ist mehren Kunden von Verivox ein schaden entstanden
Bitte Antworten Sie mir doch auf meine Fragen und auf die Beschwerde
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2019 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo Verivox Kundenservice

Haben Sie meine Beschwerde auch richtig gelesen?
Oder nur ein Standartschreiben verschickt?
Ab sofort sparen Sie viel Geld. Das garantiert der 3-fach Sicherheitscheck von Verivox
Wo habe ich hier viel Geld gespart?
Mir ist ein Verlust von 732,06 Euro entstanden
Durch ihre Vermittlung eines unseriösen Unternehmens ist mehren Kunden von Verivox ein schaden entstanden
Bitte Antworten Sie mir doch auf meine Fragen und auf die Beschwerde
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.