Vertragsbedingungen (Bonus) wurde nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2020
  • #105947
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Ich habe über Verivox bei Vattenfall einen 24 Monatigen Stromvertrag abgeschlossen. Hier hat mir Verivox einen IPad als Bonus auf deren Webseite versprochen. Auf Nachfrage schrieb man mir:

"Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Das iPad gewährt Vattenfall als Bonus für ausgewählte Tarife mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie haben einen günstigeren Tarif des Anbieters gewählt, welcher sowohl einen Sofort- als auch einen Neukundenbonus enthält.
Bei Auftragserstellung haben Sie die Wahlmöglichkeit zwischen dem Sofort- und Neukundenbonus oder der Tarifvariante inkl. iPad. Bitte beachten Sie, dass sich durch die Wahl der Tarifvariante inkl. iPad auch der Gesamtpreis im ersten Jahr ändert, da die Boni nicht mehr im Tarif enthalten sind.
Sie haben bei Antragstellung nicht das iPad ausgewählt, weshalb dieses in Ihrem Auftrag nicht enthalten ist. Eine nachträgliche Änderung ist aus technischen Gründen nicht möglich"

Der Vertag bei Vattenfall läuft aber über 24 Monate. Diese habe ich schriftlich bekommen.

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21-08-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 14:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen bereits an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.

Sie werden direkt eine Information erhalten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
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