Beschwerde

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2023
  • #568106
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche eine Weiße Teddyjacke bestellt. Der Geldbetrag ist vom Konto abgezogen und ist noch keine Ware da. Bestellt habe ich :****** ****** ,66482 Zweibrücken, Lautzkirchenstraße 2. Ich bitte Sie höflich, sich um diese Angelegenheit zu kümmern.Vielen Dank!
Grüße
****** ******

Teilen

11-12-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 15:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis jetzt, noch keine Ware

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.