Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche eine Weiße Teddyjacke bestellt. Der Geldbetrag ist vom Konto abgezogen und ist noch keine Ware da. Bestellt habe ich :****** ****** ,66482 Zweibrücken, Lautzkirchenstraße 2. Ich bitte Sie höflich, sich um diese Angelegenheit zu kümmern.Vielen Dank!
Grüße
****** ******
Teilen
11-12-2023 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 15:23 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis jetzt, noch keine Ware
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.