Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine Bluse bei Vero Moda in Paderborn gekauft ! Einmal getragen und gewaschen ! Nach dieser Wäsche ist mir dann aufgefallen (beim bügeln) das ein etwa 1€ großes Loch neben der Knopfleiste im Stoff war ! Ich wollte es gerade (mit Kassenbeleg) umtauschen und die Filialleiterin sagte mir , ich hätte es selbst zu verschulden, das die Bluse kaputt ist! Sehr enttäuschend!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 11:48 Uhr
Ich hätte gerne einen Vorschlag oder noch besser mein Geld oder eine Gutschrift bekommen! Leider ist nichts dergleichen passiert!
Werde wohl nicht mehr bei Vero Moda kaufen !Bilder vom Kassenzettel und der defekten Bluse habe ich leider nicht , weil ich sie im Laden ( weil ich so wütend war) stehen gelassen habe!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe leider bis Heute noch keine Reaktion bekommen! Also : der Kundenservice fällt bei mir durch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.