Defekte Hose

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435534
  • 91
Anzeige

Ich habe eine Hose bei ihrem Unternehmen erworben.
Diese ist bereits beim anprobieren zuhause gerissen.
Ich wollte diese Hose reklamieren, da es ein produktfehler ist.
Von der Filiale am Limbecker Platz wurde ich äußerst unfreundlich zurückgewiesen mit dem Grund dass die filialeitung im Urlaub sei.
Bei weiterer Nachfrage ob sie eine andere Filiale anrufen könnten wurde mir unterstellt dass sie nicht sehen könnten ob ich diese Hose absichtlich kaputt gemacht hätte. Was äußerst unfreundlich und unseriös ist.
Die Hose habe ich immernoch und würde mich gerne über diesen Laden beschweren aufgrund vom äußerst Unprofessionellen verhalten

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner vorhanden

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.