Hallo Damen und Herren, ich muss ein Problem melden,
Ich habe bei Ihnen zwei Kleider in zwei verschiedenen Farben und Größen bestellt, der schwarzes Kleid in der Größe M wollte ich gerne behalten, aber da fehlen zwei Knöpfen und der Stoff Gürtel, jetzt habe ich eine frage?, wenn sie mir eine Preisnachlass geben würden behalte ich das Kleid ,wenn nicht dann muss ich die beide leider zurücksenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-08-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 07:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.