Hallo habe am 31.12.2019 in Berlin in einem Vero Moda Shop eine Hose gekauft , ich habe die Hose das 2 mal an und die Hose reißt direkt an der Gesäßtasche an der Naht ein . Da ich nur zu Besuch in Berlin war kann ich in den Shop nicht mehr gehen zum umtauschen . Was schlagen Sie mir vor ?
Teilen
03-04-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2020 um 15:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.