Vero Moda

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Vero Moda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vero Moda zu lösen

Vero Moda Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vero Moda bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reture als Gast

Ich habe bei Ihnen als Gast und finde die Bestellnummer nicht wie kann ich es retournieren


Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett

Ich habe heute meine Bestellung erhalten und werde zwei Artikel zurückschicken. Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?


Reklamation

Ich versuche seit mindestens 5 Wochen Kontakt zu ihnen herzustellen,weil ich etwas zurück schicken wollte. Ich bekomme aber keine richtige Problemlösung und bin sehr enttäuscht und sauer. Ich wollte wissen,wo ich die Bestellnummer finde um ein Reklamationsedikett zu erstellen!


Wiederholt nach Rücksende Adresse gefragt

Ich habe 2 Regenmäntel bestellt die nicht wie abgebildet sind sehr sonder sehr aus Minderwertige Material und sehr schlecht genäht! Ich versuche seit Anfang Mörz die Rüchsende Adresse zu erfahren ohne Erfolg! Sie haben mir angeboten 10% von der Gesamtsumme zu erstatten. Da die Regenmäntel nicht tragbar sind möchte ich sie zurücksenden und die volle Erstattung!


Retoure nicht möglich

Ich habe einen Rock bestellt, der dann auch endlich kam. Leider ist er zu groß. In dem Paket war ausser dem Rock nichts. Die Bestellnummer von den Emails die ich von VeraModa bekam, gibt es nicht. Darum komme ich auch nicht an einen Retourenschein. Ich möchte jetzt suf schnellsten Weg eine passende Bestellnummer.


Neue Hose hat Loch

Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Europark, Salzburg beim einkaufen. Dort habe ich mir im Vero Moda Shop eine neue Jeans gekauft. Daheim habe ich dann die Etiketten abgeschnitten und die Hose nochmals probiert. Als ich mich niedergesetzt habe, ist mir das Loch am rechten Oberschenkel aufgefallen. Wenn man steht, sieht man es nicht, weshalb es mir beim probieren nicht aufgefallen ist. Erst beim niedersetzen, wenn sich der Stoff dehnt. Dies ist ech schade. Kaufe supergern Kleidung von euch. Ich habe die Hose noch nicht gewaschen, alle Etiketten, sowie den Kassenbon noch. Möchte deswegen nicht extra nochmals nach Salzurg fahren, da dies von mir zu Hause über eine Stunde entfernt ist. Bitte um Umtausch oder Geld zurück. Bei einfach etwas enttäuscht, dies bei meiner neuen Hose festgestellt zu haben. Vielen Dank für eure Mühe! Liebe Grüße ******


Meine Bestellnummer und Email wird beim zurückschicken nicht akzeptiert

Ich habe bei vero Modehaus bestellt doch die Produkte passen mir nicht daher will ich sie zurückschicken allerdings akzeptieren sie meine Email und Bestellungsnummer nicht. Ich verstehe aber auch nicht wieso. Helfen sie mir bitte!


wegen fehlender Bestellnummer kein Retourenschein

Muß leider einen Artikel wieder zurückschicken, da die Größe überhaupt nicht paßt. Der Betrag wurde bereits vor 16 Tagen von meinem Konto abgebucht. Die Ware kam gestern nach erst 15 Tagen. Da ich weder eine Bestellnummer finden kann noch eine Rechnung erhalten habe und als Gast bestellt habe, kann ich keinen Retourenschein ausdrucken. Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und bitte zeitnah um Zusendung der fehlenden Bestellnummer!


Keine Bestellnummer zu finden!

Wo finde ich denn die Bestellnummer, mit der ich einen Artikel zurücksenden kann? Das ist ganz schön unübersichtlich :-(((....


Rückgabe Problem

Hallo, ich habe mindestens schon 40 E-Mails geschrieben, Dass ich meine Bestellung 49372 und 49420 zurückgeben möchte, da die Anzüge nicht sitzen passen, geschweige denn mir gefallen von der Qualität. Ich möchte bitte, dass diese abgeholt werden, da ihr Rückgabeportal nicht funktioniert. Ich habe schon alles mögliche versucht bitte kontaktieren Sie mich unter Mobil 0172-8140865 Das, was ihre Mitarbeiter bisher geschrieben haben, ist nicht akzeptabel, geschweige denn Service. Ich bitte Sie jetzt also mich wirklich zu informieren, wie ich das material an Sie zurück Senden kann und meine Gutschrift erhalte, ****** ******


Beschwerde an Vero Moda senden

Kontaktdaten

BESTSELLER HANDELS B.V.
Koivistokade 1c
1013 AC Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.veromoda.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vero Moda beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vero Moda einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vero Moda zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vero Moda einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vero Moda senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vero Moda um Stellungnahme.

Wie kann ich Vero Moda telefonisch erreichen?

Du kannst Vero Moda telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04053 031 361

Wie kann ich den Kundenservice von Vero Moda per E-mail erreichen?

Du kannst Vero Moda eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@bestseller.com

Wie lautet die Adresse von Vero Moda um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vero Moda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BESTSELLER HANDELS B.V.
Koivistokade 1c
1013 AC Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Vero Moda bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 404 öffentliche Beschwerden über Vero Moda verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vero Moda wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 49% sowie eine Antwortquote von 8.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vero Moda hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.