Guten Tag,
ich habe bei Ihnen einen Jacke gekauft. Die Jacke verliert mehrere Federn und diese Federn atme ich ein. Dadurch entstehen gesundheitliche Probleme. Ich möchte die Jacke zurückgeben und bräuchte dafür eine neuen Retourenschein.
Ich bitte um Verständnis
&
Danke im Vorraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 12:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.