Keine Bestellbestätigung keine Bestellnummer

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494235
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe am 3. Mai bei Ihnen Kleidung bestellt, für die ich keine Bestellbestätigung und dementsprechend keine Bestellnummer erhalten habe. Jetzt möchte ich dieses Paket zurückschicken, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Ich schicke Ihnen das Foto der PayPal Überweisung mit. Herzliche Grüße, ****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut!

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.