Ich habe ein Kleid bei euch im Shop in Zurück gekauft und nach einmal Waschen ist es an beiden Enden am Kragen aufgerissen, sodass es untragbar ist. Bin von der Qualität sehr enttäuscht, was mir sehr leid tut, da mir das Design sehr gut gefällt.
Teilen
15-07-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 06:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, da keine Reaktion auf Beschwerde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.