Preisnachlass

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450622
  • 81
Anzeige

Hallo,

nach Kauf eines Wintermantels haben wir zeitgleich die gleiche Jacke auf ihrer Internetseite mit 50% Nachlass gesehen. Die Rechnung ist noch nicht bezahlt. Wir bitten sie, uns diesen Nachlass ebenfalls zu gewähren.

Artikelbezeichnung
VMADDISON LONG COAT
Artilenummer
5715308887776 Black
Kaufbeleg- Bestell-Nr.
OL1000199622
Kunden-Nr.
1000199622

Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 18:51 Uhr


Hallo,

vielen Dank. Nein, das Problem hat sich für uns leider noch nicht erledigt. Wir habe für das Produkt 69,99 Euro bezahlt. Das Produkt wude aber zeitgleich für 34,99 Euro angeboten. Wir bitten um Rückerstattung der Differenz in Höhe von 35 Euro.
Besten Dank,
Familie ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind mit dem Kundenservice sehr unzufrieden.

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.