Hallo, am 20.08.2022 kaufte ich bei ihnen eine Winterjacke, die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt ca 10 mal getragen habe und nach dieser kurzen Zeit einige Mängel vorweist, die ich ihnen anhand der Bilder mitschicke. Es ist qualitativ leider eine Katastrophe, was mir da verkauft worden ist.
Bitte schriftliche Stellungsnahme dazu an:
******@gmx.net
Leider waren nur 3 Bilder bei ihnen möglich, gerne hätte ich ihnen auch noch die kaputte Innentasche fotografiert, so bleibt es bei den herausgerissenen Knopf und der defekten Naht.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Umgang mit Reklamationen ist unterirdisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.