Reißverschluss am Schieber, Schiebergriff gebrochen

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2020
  • #30653
  • 335
Anzeige

Hallo!

Ich habe eine rote Jacke der Marke Vero Moda im Oktober gekauft. Preis 69,90 .Nach kurzer Zeit ist der Schiebergriff am Reissverschluss gebrochen. Ist wohl aus Plastik. Somit kann die Halterung aus Stoff zum besseren Hoch- und Runterziehen nicht mehr angebracht werden. Es ist somit sehr mühsam, den Reissverschluss zu schliessen. mit kurzen Fingernägeln unmöglich. Was können Sie tun? Was kann ich tun?

Teilen

11-03-2020 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe ein echtes Problem mit dem kaputten Reissverschluss. Die Winterjacke wurde im Oktober 2019 gekauft und ist seit Februar 2020 am Reissverschluss so kaputt, dass ich einen neuen Reissverschluss einnähnen lassen müsste. Der passt dann evtl farblich nicht, ist irre teuer und das Einnähen ebenfalls. Rentiert sich dann nicht..............

Ich bin sauer..........................

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.