Reklamation und Beratung schlecht

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2020
  • #21519
  • 439
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Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe vor einiger Zeit in Köln bei Vero Moda einen Plüsch Mantel gekauft, der mir beim dritten Mal tragen kaputt gegangen ist, bzw. Hinten am naht aufgerissen ist in der Mitte. Da ich in Bonn arbeite, habe ich es in Ihrer Filiale in Bonn zum reklamieren gebracht.

Da bat mir die Mitarbeiterin an, die Jacke zum Schneider zu bringen, falls es mir nicht gefallen sollte würde ich ne Gutschrift bekommen. 

Nach ca. 1 Woche rief Sie mich an, ich könnte die Jacke abholen. 

Als ich am 28.01.20 die Jacke holen ging und sie mir zeigte das die Jacke wieder zusammen genäht war, sah man die Stelle für mich eindeutig. Und bei einer fast neuen Jacke bin ich damit nicht zu Frieden.

Ihre Mitarbeiterin sagte mir daraufhin man würde es nicht sehen, wenn ich die Jacke an hab! Ich erinnerte Sie, Sie bat mir ja beim letzten mal an, sollte es mir nicht gefallen, würde ich ne Gutschrift bekommen, Ihre Antwort, "das wäre auch nur Kulanz"!! Und ich sollte zu der Filiale Fahren wo ich die Jacke auch gekauft hab, zum reklamieren? Warum sollte ich woanders fahren wenn Sie ein Unternehmen sind! 


So eine unfreundliche Mitarbeiterin die mich in einer andere Filiale verweist zum reklamieren, habe ich noch nicht erlebt! 


Mit freundlichen Grüßen 


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28-01-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Probleme ungelöst!!

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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