Ich habe einen Rock bestellt, der dann auch endlich kam. Leider ist er zu groß. In dem Paket war ausser dem Rock nichts. Die Bestellnummer von den Emails die ich von VeraModa bekam, gibt es nicht. Darum komme ich auch nicht an einen Retourenschein.
Ich möchte jetzt suf schnellsten Weg eine passende Bestellnummer.
Teilen
22-03-2024 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.