Retourenbetrag fehlerhaft

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453721
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich finde es sehr traurig hier jetzt so vorgehen zu müssen aber der Kundenservice ist wirklich unter aller Sau

Ich habe vor paar Wochen bei Vero Moda was bestellt, diese dann bis auf 1 Teil das ich behalten habe,ordentlich im Original Paket retourniert. Nachdem einige Zeit (mehr als 14 Tage) verstrichen sind, und auf Nachfrage fehlten einige Sachen bei der Retouren Gutschrift. Somit wurde mir ein fehlerhafter Betrag Gutgeschrieben. Auf nach Hacken sagte man mir da muss Vero Moda ein Fehler unterlaufen sein und lies mir eine Erklärung zu kommen. Ich füllte gewissenhaft das Formular aus. Alles wie gewünscht. 1 Tag später wurde wieder von einer anderen Dame das Formular gewünscht. ich schickte es nochmal. Nachdem wieder Tage vergingen, frage ich nochmal per Chat nach ob es den in Bearbeitung sei. Sie wird es jetzt weiterleiten, nach mein nachhaken und nach dem Wort von der Dame des Kundenservice verlies ich mich drauf. Keine halbe Stunde später schrieb die Dame mir, bei der Durchsicht der Erklärung wären die Kundennr fehlerhaft. Was einfach eine LÜGE ist. Ich habe eine Bestellschein auf den stehen die Nummer. Schwarz auf weiß. Ich habe weder eine andere Bestellnr noch andere Bestellnr. So ich etliche Male geschrieben. Übern Chat wurde einfach abgeblockt und gesagt das Thema ist erledigt ? ERLEDIGT ? Entschuldigung. Vero Moda hat mir ein anderen Betrag gutgeschrieben, wie das was ich retourniert habe. Ich soll was zahlen was ich nicht besitze.Vero Moda haben sich nicht einmal bemüht das zu klären und unterstellen mir dann sowas. Um sich es einfach zu machen. Seid 4 Wochen geht das jetzt so und muss mir jetzt einen Anwalt nehmen ? Was kosten für mich sind und genauso für Vero moda. Der Kundenservice ist miserabel. Und dann die Kunden so hängen zu lassen. Ich habe auch Klarna geschrieben die das klären sollen. Da läuft laut Kundenservice was. Aber das was bei Vero Moda läuft habe ich noch nie erlebt und finde ich absolut nicht in Ordnung den Kunden gegenüber.
Einfach ignorieren, nicht mehr antworten. Dabei ist es IHRE PFLICHT.

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selten so ein schlechten Kundenservice erlebt. Auf keiner meiner Mails wurde auch nur Ansatz weiße eingegangen. Und wenn kommt nur „das Problem gilt als gelöst“. Obwohl es das nicht ist . Da macht es Vero Moda sich sehr einfach. Das Anliegen ist soweit gegangen, das ich als Kunde mir einen Anwalt nehmen musste. Ich bin im Recht und das weiß Vero Moda auch. Ich bin nur schwer erschrocken was dort mit den Kunden abgezogen wird.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.