Hallo ich habe eine Jacke über Trendyol bestellt und sie am 04.8. zurück geschickt. Ich habe mehrfach Trendyol kontaktiert das Problem ist immer noch nicht behoben .Bei Trendyol und Klarna ist das immer noch nicht gebucht .Würden sie das bitte über prüfen .Mfg ****** ******
Teilen
29-08-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.