Liebes Vero Moda Team,
als begeisterte Kundin Ihres Hauses am Wochenende habe ich mir eine Jeans Hose bei Ihnen gekauft. Leider riecht sie sehr stark nach Chemikalien. Das ist mir im Geschäft so nicht aufgefallen. Zu Hause habe ich sie einmal gewaschen, leider geht dieser starke Chemikalie ngeruch nicht raus. Ich möchte Sie bitten, mir die mangelhafte Ware zurückzunehmen. Bitte geben Sie mir eine Adresse, an die ich die Hose zurücksenden kann. Herzlichen Dank im Voraus.
Teilen
03-03-2020 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2020 um 05:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vero Moda hst mir eine Mail geschickt da ich auch den Kundenservice kontaktiert habe. Sie werden mir die Kosten erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.