Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Store im Ruhrpark eine Jeans Hose für mich gekauft. Die Verkäuferin hat sie für mich zurück gelegt. Als ich die Hose dann kaufen wollte war sie schon wieder in der Auslage. Die Verkäuferin sagte sie wüsste aber genau welche es war. Sie holte sie und ich bezahlte. Am nächsten Tag habe ich diese Hose angezogen und festgestellt sie ist viel zu lang. Ich hatte am Vortag eine 30/30 er Hose anprobiert und jetzt hatte ich eine 30/32 er. Ich bin dann zum Geschäft gefahren und wollte die Hose umtauschen. Dies wäre aber nicht möglich, sagte die Verkäuferin, da ich die Etiketten entfernt hatte. Diese und den Kassenzettel hatte ich aber dabei, nur nicht mehr an der Hose befestigt . Die Etiketten hatte ich abgeschnitten da ich dachte ich hätte die zurückgelegte und anprobieren Hose gekauft. Ich bin darüber verärgert, wollte ja einen Umtausch und nicht mein Geld zurück. Bitte um eine Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 20:44 Uhr
Sehr enttäuschend. Kein guter Kundenservice, wenn nicht geantwortet oder Stellung genommen wird. Schade, das ist traurig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.