Umtauschbitte Artikelnummer 10286791

  • Behoben
  • 10 Jun 2023
  • #500996
  • 58
Anzeige

Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein schönes Kleid bei ihnen gekauft im Wert von 29,99 Uhr. Ich muss leider die falsche Größe gegriffen haben, und habe die falsche Größe mit nachhause genommen.
Das Kleid ist noch immer im Neuzustand einschließlich dem Etikett.
Der Kassenbon ist mir aber leider abhanden gekommen, ich habe freundlich darum gebeten es nur in der richtigen Größe in ihrer Filiale in Neuwied umzutauschen. Leider ohne Erfolg.

Da es durch das Etikett ganz klar mit ihrer Marke vermerkt ist, finde ich es sehr bedauerlich, das ein solch großes Unternehmen nicht nachhaltig reagiert und handelt.

Ich bitte sie lediglich diesen Umtausch von Größe S in Größe M zu veranlassen.

Lieben Dank und mit freundlichen
Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.