Habe heute bei Vera Moda in den Gropiuspassagen Berlin einen Pullover gekauft. Da dieser in mehreren Farben erhältlich war, fragte ich ob es einen Rabatt gibt, wenn ich zwei kaufe.
Die unhöfliche Antwort der Verkäuferin war, wir sind ja hier nicht auf dem Trödelmarkt.
Ich habe nur einen Pullover gekauft und habe mich sehr darüber geärgert.
Wollte es unbedingt weitergeben, ich werde dort auch nicht mehr kaufen .
MfG ****** ******
Teilen
15-02-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2020 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unhöflich Bedienung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.