erhöung der versicherung

  • Behoben
  • 05 Jun 2020
  • #63826
  • 596
Anzeige

mir wure dieses Monat die autoversicherung für meinen Ford ka abgezogen390 euro statt 330, ich hatte keinen Unfall im Gegenteil ich hatte vorher angerufen da hat es geheissen es wird billiger für sie herr ******, habe auch keine e-mails erhalten, vielleicht sind diese auch nin dem corona wahnsin untergegangen,da meine tochter leider auch noch krank war, ich appeliere an ihre Menschlichkeit meine grundlose erhöung nochmals zu üpberprüfen.lg

Teilen

05-06-2020 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 11:26 Uhr


Hallo Herr ******,

Ihre Beitragsrechnung hatten wir am 29.02. erstellt und per E-Mail am 01.03. an Sie versandt. Vielleicht ist diese in der alltäglichen Flut von E-Mail untergegangen.

Für Ihren Vertrag fand ein allgemeine Anpassung an die Kosten- und Schadenquote statt. Eine Absenkung auf dem Beitrag von 330,- Euro ist nicht möglich. Erlauben Sie uns den Hinweis, dass Ihr Versicherungsbeitrag im letzten Jahr bei insgesamt 348,- Euro lag.

Durch einen besonderen und individuellen Nachlass kommen wir aber auf 350,- Euro. Hierzu ist eine E-Mail an Sie und eine Gutschrift an Sie unterwegs.

Gern hätten wir Ihnen dies persönlich mitgeteilt, aber wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Feedbackmanagement der Verti Versicherung AG

13-06-2020 um 15:20 Uhr


vielen dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 15:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schade das man sich erst hier gehör verschaffen konnte, am tel.brachte es rein garnix

4
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.