Käufer meine PKW`kann meinen Vertrag ändern ohne Einwilligung

  • 18 Aug 2020
  • #104394
  • 556
Anzeige

Sehr geehrtes Verti Team,

es ist eine Frechheit die ich gerade eben von Ihnen am Telefon erfahren musste, auf meine Anfrage warum ich denn noch keine Post bekommen habe, bezüglich meiner Abmeldung durch Autoverkauf. Mir wurde gesagt das der Käufer einen Fehler begangen hat und einen Halterwechsel beantragt hat und dadurch eine EVB nummer bekommen hat, doch der Fehler liegt einfach nur bei IHNEN und bei keinem anderen. Wie kann es sein das eine Fremde Personen meinen Vertrag ändern kann ohne irgendwelche Sicherheitsabfragen? Sowas wie Datenschutz sollte doch bei einem Unternehmen Ihrer größe doch Selbstverständlich sein.

Teilen

18-08-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.