Vollkaskoschaden

  • 02 Sep 2020
  • #111952
  • 514
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Meine Frau hat am 26.8.2020 einen Unfall verursacht. An unserm Auto entstand ein erheblicher Schaden, der nun als Vollkaskofall von meiner Versicherung bei Verti zu regulieren ist. Der Schaden wurde gleich am 26.8.2020 gemeldet. Verti behauptet, von der Werkstatt nichts erhalten zu haben. Es wurde zum zweiten Mal hingeschickt, wieder nichts. Angeblich gab es einen Systemfehler, behauptete der zuständige Sachbearbeiter, der sich nun aber nicht mehr daran erinnern kann. Nun wurde es zum dritten Mal gesendet, angeblich war die Schadensnummer, die ich von der Versicherung erhalten habe, falsch. Nun warten wir mit der richtigen Nummer weiter, obwohl unser Auto nicht mehr verkehrssicher ist und wir kein anderes haben. Das alles mit einem sogenannten Prämientarif.. Geht das so weiter, werde ich die Versicherung kündigen.

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02-09-2020 um 13:47 Uhr

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