Verycook

Haus Ausrüstung

Ranking in der Kategorie



Verycook Kontaktdaten

Adresse
Verycook SAS 6,
Rue du Béal
69009 Lyon
Frankreich

Telefon
+49 (0) 69 43 09 04 044

Ranking in der Kategorie



Verycook Kontaktdaten


Adresse
Verycook SAS 6,
Rue du Béal
69009 Lyon
Frankreich

Telefon
+49 (0) 69 43 09 04 044

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Verycook
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Verycook und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Verycook lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Verycook!

Anzeige

Verycook Logo

Verycook Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Verycook - Kein Umtausch & keine Kontaktaufnahme

Verycook hat uns einen defekten Plancha Grill geliefert. Ich habe bereits mehrfach versucht die Firma zu kontaktieren. Keine Chance. Die Telefonnummer gibt es nicht mehr und über Chat & E-Mail bekommt man keine Antwort.

Verycook - Nichterfolgte Rückerstattung

Am 28.05. bestellte ich auf der Homepage von Verycook einen Plancha Gasgrill "Plancha-Gasgrill SIMPLICITY 2 Brenner - emaillierte Stahlplatte 4.7 / 5 Lesen Sie Bewertungen (25) 349,00 €" Dieser Grasgrill war laut Verycook auf Lager und kurzfristige Lieferung möglich. Es gab auch einen life chat mit "Anna" mit Beratung. Nach erfolgter Bestellung konnte man nicht, wie angeboten, mit Kreditkarte zahlen. Es kam einfach keine Bestellbestätigung. Also wählte ich die Zahlmethode "Klarna". Ohne, dass der Kunde das merkt gibt man seine Daten ein, nicht bei Klarna sondern bezahlt direkt über HiPay. Nach erfolgter Zahlung bekommt man die unten angehängte Nachricht, dass der Artikel zurzeit nicht lieferbar sei. Man versuchte, mir einen anderen Artikel zu verkaufen. Dies lehnte ich ab und stornierte noch am 28.05.2020 meine Bestellung. Daraufhin bekam ich die ebenfalls beigefügte Stornobestätigung mit der Nachricht, dass Euro 349,00 rückvergütet würden. Dieses ist bis zum heutigen Tag, 10.06.2020 nicht geschehen. Ich forderte per life chat und per Mail die Firma Verycook auf mit Angabe meiner Bankverbindung das Geld zurückzuüberweisen. Hier bekomme ich dann immer, wieder von "Anna" die Antwort, dass leider die zuständigen Mitarbeiter hierfür nicht erreichbar wären. Zwischenzeitlich hatte ich den dokumentierten Vorgang an HiPay geschickt, mit der Bitte um Rücküberweisung wegen Nichtlieferung. Diese schrieben zurück, dass Sie dafür nicht zuständig wären. Informiert man sich nun bei Trustpilot so scheint dies ein gängiges Geschäftsmodell von Verycook in Zusammenarbeit mit HiPay zu sein. Internetbetrug! Als Verbraucher frage ich mich, wie es dazu kommen kann, dass Verycook Gasgrills in Testberichten so gut bewertet werden. Wie die Zeitschrift "Schöner Wohnen" Gasgrills von Verycook empfiehlt obwohl es sich doch hier um ein sehr unseriöses Unternehmen handelt, dass Internetbetrug in großem Stil betreibt! So wie es mir gergangen ist, ist es schon vielen anderen Kunden von Verycook ergangen. Wie kann mann hier weitere eventuelle Opfer schützen? In der Anlage finden Sie die E-mail Korrespondenz mit Verycook. Ich forder mit diesem Schreiben Verycook auf bis zum 13.06.2020 Euro 349,00 auf das Verycook bekannte Konto zurückzuüberweisen. Andernfalls werde ich die Firma Verycook strafrechtlich verfolgen lassen. Mit besten Grüßen M. Holst Hie der E-Mail-Verkehr mit Verycook: Hallo Marion Holst, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Verycook ! Details zu Ihrer Bestellung Bestellung: QIYPYTDXU vom 28.05.2020 16:43:00 Zahlung: Klarna / Sofort Überweisung Artikel-Nr. Artikel Stückpreis Menge Gesamtpreis VK55-LA-PLAE Plancha-Gasgrill SIMPLICITY 2 Brenner - emaillierte Stahlplatte - Farbe : : Braun Verylatte 349,00 € 1 349,00 € VBX-SIMP-DE Geschenk: Rezeptbuch und Kochschürze - Verybox : VBX-SIMP-DE 1 0,00 € Artikel 349,00 € Rabatt 0,00 € Geschenkverpackung 0,00 € Versand 0,00 € Steuern 55,72 € Gesamt 349,00 € Hallo Marion Holst, Vielen Dank für Ihre Bestellung (QIYPYTDXU) bei Verycook . Bestellung QIYPYTDXU - Artikel nicht auf Lager Leider sind ein oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung Nr. QIYPYTDXU derzeit nicht auf Lager. Dies kann zu einer leichten Verzögerung bei Auslieferung führen. Wir entschuldigen uns und versichern Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Sie können diese Bestellung ansehen und Ihre Rechnung aus dem "Bestellverlauf" Ihres Kontos downloaden, indem Sie auf unserer Webseite auf "Mein Konto" klicken. Wenn Sie ein Gast-Konto haben, können Sie Ihre Bestellung im Abschnitt "Bestellverfolgung Gast" auf unserer Webseite verfolgen. Hallo Marion Holst, Bestellung QIYPYTDXU - Rückvergütung erstellt Für Ihre Bestellung Nr. QIYPYTDXU haben wir eine Rückvergütung vorgenommen. Wenn Sie im Shop auf "Mein Konto" klicken, finden Sie unter dem Menüpunkt "Ihre Rückvergütungen" den Erstattungs-Beleg zum Download bereit.

Anzeige

Warum du eine Verycook Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Verycook Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Verycook hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Verycook ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Verycook Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Verycook schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Verycook schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Verycook Reklamation:

Verycook SAS 6,
Rue du Béal
69009 Lyon
Frankreich

Telefon: +49 (0) 69 43 09 04 044
E-mail: kontakt@verycook.de

Jetzt Beschwerde über Verycook schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.