Verycook hat uns einen defekten Plancha Grill geliefert. Ich habe bereits mehrfach versucht die Firma zu kontaktieren. Keine Chance. Die Telefonnummer gibt es nicht mehr und über Chat & E-Mail bekommt man keine Antwort.
Teilen
28-08-2020 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verycook weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2020 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verycook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2020 um 21:59 Uhr
Die Sache wurde nun einem Anwalt übergeben, da wir bisher noch immer nichts gehört haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.