Keine Reaktion

  • 26 Okt 2023
  • #554617
  • 66
Anzeige

Auf 3 E-Mails wird nicht reagiert, nach 30 Minuten Hotline dann endlich Mal jemand ans Telefon bekommen. Mein Anliegen sollte am nächsten Tag geklärt und dann im Kundenportal der App ersichtlich sein - nichts ist passiert!
2 kfz Versicherungen ,nur 1 ist ersichtlich in der App. Die Dame am Telefon sagte mir" ich habe nun beide zusammen geschoben und morgen früh sind beide dann ersichtlich"... leider entsprach das nicht der Wahrheit. Ganz mieser Service, sowas braucht man als Kunde sich nicht bieten lassen. Es werden nun weitere Schritte eingeleitet!

Teilen

26-10-2023 um 07:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.