Reklamation - Viabuy

Viabuy

Kreditkartenanbieter
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 956
  • Reklamation schreiben
  • Viabuy Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Viabuy - Gutschrift des lohnes

    Ich habe dem Kundenservice vor 4tagen meine Gehaltsabrechnung geschickt bis heute noch keine Gutschrift man bekommt nur die Nachricht dass man soviel los hätte und dass man sich schnellstmöglich darum kümmert Frage mich ob man dort überlastet ist dann sollte man aber die Kunden zuerst nehmen die Kartenbesitzer schon sind

    Viabuy - viabuy hält mein Geld zurück

    Ich habe von der Diözese Regensburg eine Entschaedigungszahlung von 10.000.- Euro erhalten, diese wurde mir auf mein viabuy master card ueberwiesen, bin nach Italien und wollte Urlaub machen, kann nun hier nichts abheben das Geld wird zurueckgehalten, obwohl ich eine beglaubigte abschrift von der Herkunft des Geldes geschickt habe, immer wieder die Selbe Antwort erhalte: wir melden uns schnellstmoeglichst. Ich bitte um Hilfe habe nun kein Geld mehr und sitze hier fest ohne Mittel, habe bereits hunger und mein Hund auch...bitte

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Viabuy?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater