90 Euro Gebühr bezahlt - Account gesperrt

  • 29 Mai 2020
  • #61139
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Am 26.05.2020 habe ich meine Karte mit 90 Euro aufgeladen.

Diese wurden gutgeschrieben und direkt als Gebühr abgezogen.

Im Anschluss wollte ich mich erneut einloggen und erhalte nun nur noch diese Systemnachricht:

"Der Online-Zugang für diese Karte ist im Moment nicht verfügbar. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst"

Ich kontaktiere den Kundensupport und dieser antwort lediglich wie folgt:

"Laut unserem System sind Ihre Karten aktiv. Damit wir den Vorgang in unserem System überprüfen können, senden Sie uns bitte ebenfalls ein Screenshot von der Daten die Sie im System eintragen"

Habe ich selbstverständlich umgehend erledigt, seither keine Rückmeldung mehr!

Ich habe das VIABUY Konto bereits für soziale Unterstützung hinterlegt und nun wird mir kein Kontozugriff gewährt.

Folgend Maßnahmen werden nun von mir unternommen, wenn ich weiterhin keine Hilfe oder Rückmeldung erhalte:

- Meldung an Aufsichtsbehörde Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF), Luxembourg
- Meldung an Verbraucherzentrale
- Meldung an Staatsanwaltschaft

Weitere Bewertungen werden mit jedem weiteren Tag, an dem ich kein Kontozugriff habe, folgen.

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29-05-2020 um 16:13 Uhr

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