Geld ist nicht verfügbar

  • 24 Jun 2020
  • #74927
  • 496
Anzeige

Ich bin Besitzer einer Viabuykarte. Schon seit min. 2 Jahren. Einzahlungen wurden meist recht zügig verbucht und ich konnte darüber verfügen. Nun ist es aber so, dass ich seit 2 Wochen, auf eine Einzahlung warte. Kontostand vor der Einzahlung 3,19 €. Kontostand nach der Einzahlung 3,19€. Es geht hier um 69 €.
Das ist kein großer Betrag, aber wo ist das Geld hin!? Im Onlinekontoauszugverlauf sind die 69€ als gebucht vermerkt! Demzufolge müsste ich ja über 70€ als Kontostand haben!? Hab ich aber nicht. Es sind 3,19€.
Nach mehrmaligen hin und her geschreibe mit dem Kundendienst, schildere ich das Problem nun hier!

Teilen

24-06-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.