Geld nach 3 Wochen noch nicht gutgeschrieben

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2020
  • #48737
  • 464
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

der Überweisungsbetrag ( nicht über meinem Limit ) ist nach 3 Wochen und vielen Mail und Ausweiskopie -
Zusendungen immer noch nicht gutgeschrieben .
Wenn Sie den Betrag nicht buchen dann müssen Sie ihn an den Absender zurückbuchen , auch das ist nicht geschehen . Sie unterschlagen mein Geld , ich möchte dafür eine Entschädigung haben weil ich die Karte nicht nutzen konnte .
Dadurch sind mir Bestellungen entgangen .
Ich werde Ihnen noch einmal ( letztes Mal ) meine Ausweis - Kopien zusenden per Mail . Besser geht es nicht , weil ich mein Limit nicht überschreite muß ich nicht davon ausgehen mich verifizieren zu müßen .
Sollte mein Geld nicht bis Montagmorgen 04.05.2020 gebucht sein auf der Karte oder an den Absender zurück dann geht ein Einschreiben an das Bundesaufsichtsamt für das Bankwesen . Wenn das dann auch nichts nützt gehe ich diesen Schritt noch weiter zum Aufsichtsamt für Banken im Land in dem sich der Hauptsitz befindet .
Sie versprechen Buchung zu sofort bei SEPA - Überweisung , Sie haben sich aber noch nicht einmal gemeldet mit der Info daß Sie nicht gebucht haben . ! Unglaublich was Sie sich erlauben . Auch warte ich noch auf die Kündigungsbestätigung !

Teilen

02-05-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 10:44 Uhr


Wir haben der Kundin heute direkt eine Antwort zugeschickt und unsere Vorgehnsweise erklärt.

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.