Geld seit 14 Tagen zurückgehalten!

  • Behoben
  • 12 Jun 2018
  • #3532
  • 1.402
Anzeige

Hallo... ich habe vor 14 Tagen eine Einzahlung von 1.500 Euro geleistet und bis heute warte ich auf die Freigabe der Zahlung. Der Kundendienst reagiert überhaupt nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll denn wir sind auf das Geld angewiesen. Wenn dies hier nicht hilft dann muss ich einen Anwalt einschalten denn es geht hier nicht nur um 5 Euro sondern um einen ganzen Monatslohn! Auf Anrufe wird nicht reagiert. Auch nicht auf diverse E-Mails! Ich verzweifle so langsam :( bitte um Hilfe!

Teilen

12-06-2018 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2018 um 21:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich auch den Verbraucherschutz eingeschaltet hatte, hat sich Viabuy nach etwa 14 Tagen endlich bei mir gemeldet und die Zahlungen freigegeben. Es ist ein unmögliches Verhalten als Bank über 4 Wochen mit dem Geld anderer zu spekulieren und zu handeln bevor es zu einer Freigabe der Einnahmen führt. Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen und rate jedem davon ab, dort ein Konto zu eröffnen. Ich habe die Mitgliedschaft nunmehr bereits gekündigt.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.