Gutschrift des lohnes

  • 04 Mär 2018
  • #2578
  • 820
Anzeige

Ich habe dem Kundenservice vor 4tagen meine Gehaltsabrechnung geschickt bis heute noch keine Gutschrift man bekommt nur die Nachricht dass man soviel los hätte und dass man sich schnellstmöglich darum kümmert Frage mich ob man dort überlastet ist dann sollte man aber die Kunden zuerst nehmen die Kartenbesitzer schon sind

Teilen

04-03-2018 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2019 um 13:04 Uhr


Mache seit 3wochen mit Rum dass ich die Erhöhung bekomme habe schon mehrmals Lohnabrechnungen geschickt und was kommt raus Dokument nicht klar mir kommt es so vor als wollen die mich verarschen schicke öfters Dokumente die andere haben kein Problem damit nur Viabuy. Jetzt sitze ich hier kann keine Miete bezahlen und die Familie hat nichts zu essen.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.