Kontosperre ohne rechtmäßige gründe

  • 10 Apr 2020
  • #40345
  • 517
Anzeige

Ich besitze aktuell mehrere online Konten bei viabuy alle Konten sind durch meinen personalausweis verifiziert worden und besitzen IDV Level 2 auf keinen der Konten habe ich Geld Umsätze von mehr als 15000 € demnach reicht ein personalausweis. Bis auf ein Konto wurden die anderen gesperrt nachdem ich das zweite Mal eine Gutschrift erhalten habe vom Service bekomme ich keine Antwort aus welchem Grund diese gesperrt wurden und nachdem ich sie darauf hingewiesen habe dass alle Konten verifiziert wurden. Und somit diese unverzüglich freizuschalten sind bekomme ich gar keine Antwort mehr oder nur dieselbe E-Mail wie vorher.

Teilen

10-04-2020 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.