Der Lohn von meiner Frau geht seit über 1jahr auf mein Viabuy Konto seit dem 30.06.22 halten die den Lohn zurück wir haben von Notar eine beglaubigte Abschrift das das Geld auf das Konto überwiesen wird haben die aktuellen Unterlagen zugeschickt Geld wird nicht gutgeschrieben wir haben Rechnungen zuzahlen ich war beim Anwalt wir geben den noch 2Tage um den Lohn gutgeschrieben ansonsten Anzeige bei der Aufsichtsbehörde in Luxemburg und in München bei Croscart
Teilen
13-07-2022 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2022 um 08:31 Uhr
Habe immer noch keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
14-07-2022 um 09:04 Uhr
Man sollte langsam sich an RTL wenden was die mit dem Geld kleiner Leute machen die auf jeden Euro angewiesen sind
Antwort des Verbrauchers
15-07-2022 um 15:32 Uhr
Es gibt keine Antwort von Ihnen die können nicht gutgeschrieben dann sind Sie verpflichtet das Geld an den Absender zurück zu schicken
Antwort des Verbrauchers
16-07-2022 um 09:54 Uhr
Immer noch keine Antwort das ist richtig frech
Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 18:52 Uhr
Immer noch nicht gutgeschrieben worden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.