Viabuy

Dock Financial S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Viabuy
Reklamationen & Beschwerden (277)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Viabuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Viabuy Aufladung wird zurückgehalten

VIABUY hat meine Zahlung vom Auftraggeber ( 5.519,64 EUR ) vor einer Woche zurückgehalten. Grund dafür war, dass ich Nachweiss für diese Zahlung einreichen sollte. In diesem Fall habe ich meine Abschlagsrechnung nachgereicht. Trotzdem wurde die Überweisung nicht freigegeben! Dann sollte ich die Steuererklärung 2020 nachreichen?! Das fand ich schon sehr merkwürdig, habe ich aber trotzdem gesendet, da ich das Geld dringend brauchte. Seitdem gibt es keine Reaktion seitens VIABUY mehr, telefonisch erreicht man keiner. Furchtbar!

Viabuy Karte ist abgelaufen login nicht möglich

Guten Tag, also ich möchte Ihnen mitteilen und zwar ich kann nicht einlogin mit meine Prepaid Master Card außerdem meine Karte seit Monate ist abgelaufen und sie haben keine neue Karte geschickt 45 Tage bevor Ablauf, deswegen ich bin sehr sauer und unzufrieden mit solche Aktionen bitte ich brauche eine Erklärung bzw eine Antwort von Ihnen schnell wie möglich vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M.****** Kartennummer: 5319350082949508

Viabuy Kontensperre trotz Herkunftsnachweis

Durch Transaktionen meines Tradingportals AvATrade wurde mein Konto ohne vorherigen Ankündigung gesperrt. Obwohl ich die Herkunft dieser Überweisungen innerhalb weniger Minuten offenlegte ist mein Konto noch immer, nun seit § Tagen gesperrt ! Liegt hier ein Betrug seitens VIABUY vor ?

Viabuy Viabuy behält 1000€ einfach ein

viabuy behält einfach die 1000€ ein, die ich von meinem Cosmopayment Konto überwiesen hab. Sie blocken das Geld fordern Dokumente die laut Datenschutz nichtmal erwähnt werden dürften. Nachdem ich ihnen diese Dokumente zukommen lies fordern sie das ich alles nochmal schick in PDF usw usw. Betrug abzocke wo mit dem Geld des Kunden Jongliert wird. Strafantrag wegen Unterschlagung der Gelder ist in Gange. Es reicht was man hier so liest wie die kleinen Leute von solchen Konzernen geknechtet werden.

Viabuy Onlinekonto ohne Vorwarnung gesperrt!

Ich hatte jahrelang nie Schwierigkeiten mit Viabuy, aber vor bald fast 2 Wochen wurde mein Onlinekonto und Zugang einfach gesperrt. Ich habe mich dann sofort bei Viabuy gemeldet, sitze momentan in Suedamerika und kann weder Geld abheben noch irgendwelche Ueberweisungen taetigen, ich kann mich nichtmal mehr einloggen. Mir wurde die Frage gestellt, warum ich mich permanent in peru aufhalte, was ja nichtmal der Fall ist, da ich momentan in paraguay bin. Anscheinend darf man auch nicht mehr laeger verreisen. Ich habe ueber 3.... Euro auf dem Konto und kann nicht zugreifen, kann mir nichts zum Essen kaufen und bin nun auf die Hilfe einiger Freunde angewiesen. Was soll das Das ist eine Frechheit sondergleichen und ein unmenschliches Verhalten, seine langjaehrigen Kunden ohne Geld auf einer Reise einfach ohne Geld und ohne Zugang sitzenzulassen. Ich erwarte eine sofortige Loesung und kein wochenlanges Warten. Muss ich mir jetzt aus Suedamerika in Europa einen Anwalt organisieren, um mein Geld zu erhalten?

Viabuy Vorsicht bei dieser Bank

Am 30.09 versendeten ich Geld von meiner Viabuy Karte auf mein Bankkonto. Bisher hat das immer Problemlos geklappt. Nun ist der 11.10 und das Geld wurde niemals an mein Konto gesendet obwohl meine Bankdaten korrekt waren. Nun versuche ich mehrfach per Mail und telefonisch mein Geld zurück zu bekommen allerdings komme ich seit Tagen nicht weiter die Mitarbeiter der Hotline wie zum Beispiel am 11.10 um 13.15 Uhr eine Dame , legt einfach auf. Ich bekomme keinerlei Informationen über den verbleib des Geldes noch wann ich es zurück erhalte ich werde lediglich hingehalten mit der Ausrede das sich eine technische Abteilung darum kümmert. Natürlich habe ich auf Grund dessen das Konto gekündigt und befürchte nun mein Geld nicht mehr zu erhalten.

Viabuy Ignoranz vom feinsten seit 3 Wochen

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag diese Nummer kann ich leider nur über den Kundenservice ändern. Dies habe ich Dann per Email gemacht inkl einreichen der Kopie des Vertrages bis heute keine Rückmeldung es folgten noch 2 weitere Emails und ein Telefonat heute Morgen mit dem Kundenservice der mir versicherte die Nummer wird gleich sofort angepasst was natürlich nicht passiert ist. Ich kann somit keine Zahlungen mehr senden da ich die Tan nicht empfangen kann. Absolute Sauerei so mit seinen langen Kunden umzugehen. Ich empfehle jedem anderen Wise.com

Viabuy Mobilnummer lässt sich nicht ändern

25mal eine neue Handynummer im Konto eingetragen - permanent Fehler Alert. Zwei Mails gesendet, keine Antwort, im CC angerufen und eine ostdeutsche Dame hört nicht zu, redet und redet...lässt sich nichts erklären. Legt dann auf. Immer wieder Probleme mit Viabuy. So geht es nicht mehr. Unglaublich. Das CC eine Frechheit.

Viabuy Konto ohne Grund gesperrt

Habe gestern 350€ auf meim Konto bekommen und auf einmal Boom Konto gesperrt! Ohne Vorwarnung, ohne Grund, da ich bin schon seit 5 Jahre Kunde von viubuy. Und da ich auf das Geld dringend angewiesen bin, finde ich es ist eine Schweinerei!

Viabuy Kein Zugriff auf mein Konto

Hallo habe gar kein Zugriff auf mein Konto habe jetzt 5 mal versucht passwort zu ändern... Null erfolg sitze seit 6 Std und nichts klappt...

44 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 277

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben