viabuy hält mein Geld zurück

Reklamation über Viabuy



Anzeige

Reklamation:

Ich habe von der Diözese Regensburg eine Entschaedigungszahlung von 10.000.- Euro erhalten, diese wurde mir auf mein viabuy master card ueberwiesen, bin nach Italien und wollte Urlaub machen, kann nun hier nichts abheben das Geld wird zurueckgehalten, obwohl ich eine beglaubigte abschrift von der Herkunft des Geldes geschickt habe, immer wieder die Selbe Antwort erhalte: wir melden uns schnellstmoeglichst. Ich bitte um Hilfe habe nun kein Geld mehr und sitze hier fest ohne Mittel, habe bereits hunger und mein Hund auch...bitte

Meine Forderung:

brauche freischaltung meines Geldes bei viabuy

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater