Hallo,
ich bin total verzweifelt. Viabuy hat mein Konto Ende Dezember 2021 gesperrt. Auf die Anfrage, warum mein Konto zu ist, wurde mir ein Link zugesendet, mit dem ich meine Identität der Inhaberin der Partnerkarte bestätigt werden soll. Obwohl es diese seit 2 Jahren nicht mehr gibt, habe ich auch dies erledigt. Da mein Konto danach immer noch nicht freigeschaltet wurde, habe ich 3 oder 4 mal beim Kundenservice angerufen. Worauf mir geantwortet wurde, dass es an die Fachabteilung zur nochmaligen Prüfung weitergeleitet wurde. Dies ist jedoch auch schon 2 Wochen her.
Da ich völlig mittellos bin, keine Rechnung bezahlen konnte und ich mich nicht mal auf mein Onlinebanking zugreifen kann, blieb mir nur noch die Möglichkeit mich an Sie zu wenden.
Wie kann ein seriöses Unternehmen so mit seinen Kunden umgehen. Bitte helfen Sie mir, dass ich wieder über mein Geld verfügen kann.
Mit freundlichen Grüßen
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