VIABUY Mastercard hält auch bei mir seit über einem Monat eine Zahlung von 1500,- € zurück, obwohl die geforderten notariellen (!) Beglaubigungen vorliegen! Vom sogenannten Kundendienst erhalte ich seit nunmehr 2 Wochen gar keine Rückmeldungen mehr. Offensichtlich muss man bei diesem Unternehmen immer erst einen Anwalt beauftragen - ich rate dringend davon ab, einen Vertrag mit VIABUY abzuschliessen. Betrug ist bei VIABUY nicht auszuschliessen.
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20-06-2018 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2018 um 13:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein wirklich schlechter Kunden"dienst"! In der Hotline hängt man eine halbe Stunde. Man sollte dann aus dem Menü eine Sprache auswählen, um dann doch mit einem lediglich Englisch sprechenden CallCenter Mitarbeiter verbunden zu werden. Wer Wert auf fairen und zügigen Kundendienst legt, wird beim VIABUY leider schwer enttäuscht. Finger weg von dieser Karte!
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