Viagogo Reklamationen (42)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu Viagogo - KEINE PRIVATISIERTEN TICKETS

Ich habe bei Viagogo Ed Sheeren Tickets bestellt, diese sind allerdings nicht personalisiert, sprich es steht kein Name auf den Tickets. Später komme ich drauf, dass ich ohne personalisierten Tickets garnicht in das Event komme. Sich mit Viagogo in Verbindung zu setzt gestaltet sich mir unmöglich, daher werde ich nun rechtliche Schritte gegen dieses betrügerische Unternehmen einleiten. Hoffentlich hilft es was!

Viagogo - ich will mein geld zurück!!

Ich habe vor 2 monaten ein ticket für the game in paris gebucht. 300€, wobei 150€ gebüren waren. 1 woche vor der veranstaltung bekam ich eine e-mail, dass die veranstaltung abgesagt wurde und dass ich das geld wieder zurück bekomme. habe bis jetzt noch kein geld zurück bekommen!!!

Viagogo - Tickets wurden mir nicht zugestellt

Nach dem ich vor einem Monat zwei tickets für ein Limp bizkit konzert auf der seite viagogo bestellt habe ging bei mir ein hinweisen darauf ein das mein brief bei der postfiliale bei mir in der nähe liegt weil ich ihn nicht entgegen nehmen konnte. Da ich in der dieser woche keine zeit hatte die tickets vor laden schluss abzu holen, wurde der umschlag wieder an den absender zurück gesendet. Da ich niemanden über die website erreichen konnte habe ich einen blick in meinen spam ordner geworfen in dem eine mail von besagter seite vorlag in der drin stand das der inhalt des briefes "vernichtet" wird wenn ich mich bis dato nicht melde. Die mail habe ich vor drei wochen bekommen und "rückmeldepflicht" war anfang diesen Monats. Da ich dafür nicht wenig bezahlt habe bestehe ich darauf das die tickets natürlich nicht vernichtet werden sie noch vor der Veranstaltung zu erhalten. Ich hoffe sehr man kann mit helfen.

Viagogo - wertlose Tickets verkauft, Betrug

Über eine bekannte Suchmaschine bei der Suche nach Tickets für die Formel e landete ich sofort bei Viagogo, für mich der vermeintlich offizielle Ticketverkäufer der Veranstaltung, sofort wurde Druck erzeugt, viele Personen seien auf dieser Seite, nur noch wenige Tickets verfügbar usw. Unter Druck kaufte ich 2 Tickets zum Gesamtpreis von 64 Pfund, die sich als jederzeit erhältliche kostenlose Kindertickets, die zu einem ebf. noch unbegrenzt erhältlichen Erwachsenenticket für 5€ gehören, herausstellten. Mir wurde für viel Geld, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, etwas weiterhin umsonst verfügbares verkauft. Dies unter der vermeintlichen Seriosität einer Schweizer! Firma, die vermutlich wissentlich oder billigend bei betrügerischen Machenschaften auf der Plattform ihr Geld verdient . Meine 2 -malige Aufforderungen den Kaufpreis für diese offensichtlich wertlosen (Aufdruck Kaufpreis 0,00 €) Eintrittskarten zurückzuerstatten wurden ausweichend ablehnend beantwortet. Ich kann nur jeden vor dieser Seite warnen die den Betrug (oder zumindest dessen Billigung und Unterstützung) zum Geschäftsmodell gemacht hat.

Viagogo - Undurchsichtiger Preiswucher

Wir Haben 2 Tickets für Santiano an 24.08.18 gekauft. Preis je Ticket 58,90 €. Abgebucht wurden 196,19 €!!!!!!! Es wird bewußt Druck während der Kaufabwicklung ausgeübt durch Pop up Fenster (Zeitdruck, Suggestion es wären die letzten Karten, Warteschlange für DIESE Karten ist groß,...) Absolute Frechheit und Wucherei. Karten werden zurück gegeben. Ich will das Geld zurück.

Viagogo - Preiswucher

Habe 2 Karten für Helene Fischer am 01.07. zum Preis von € 119,60 bestellt und musste dafür € 194,00 zahlen. Das ist absoluterl Wucher. Ich werde die Karten zurück geben und möchte mein Verkaufspreis wieder erstattet haben. Bitte geben Sie mir Bescheid.

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Viagogo - Gesetzliches Widerrufsrecht nicht anerkannt

Wir wollten vom gesetzlichen Widerrufsrecht unserer Bestellung Gebrauch machen. Eine Kontaktaufnahme ist nur sehr schwer per Mail möglich, die Antwort auf den Wiederruf war standartisiert und betraf den Sachverhalt nicht. Da der Käufer durch die Bestellung "getrieben" wird (ablaufende Stoppuhr beginnend bei 10 min und nach etwa 5 min bereits unter einer Minute!!! und der Hinweis, es gäbe nur noch 2 Karten - wir wollten 2 Karten bestellen), ist es UNMÖGLICH alle Hinweise und die AGB zur Kenntnis zu nehmen. Der Verkäufer ist gesetzlich verpflichtet, dem Verbraucher die Möglichkeit zu geben die AGB und alle relevanten Vertragsdatenzur Kenntnis zu nehmen. Das heißt aber auch, der Verbraucher muss ausreichen Zeit zum Lesen und Verstehen dieser Daten zur Verfügung gestellt bekommen. das ist durch die Stoppuhr nicht gewährleistet, da der Kaufvorgang beim Zeitablauf durch den Verkäufer abgebrochen wird!

Viagogo - Kaufpreiserstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten Ihnen schon am 10. Februar 2018 eine Mail geschickt und bis heute leider keine Antwort erhalten. Wir hatten bei dem Spiel am 09.02.2918 das Problem, dass alle drei Karten, die wir über Sie gekauft hatten, keine Gültigkeit hatten und vom Veranstalter als Fälschung aufgeflogen sind. Wir fordern eine Erstattung des Betrages. Bitte setzen Sie sich mit uns unverzüglich in Verbindung! Kay Schönewerk Bestellnummer: 14894490 (Darüber können Sie unsere Kontaktdaten finden)

Hast du ein Problem mit Viagogo?

Jetzt reklamieren!

Viagogo - Nie wieder VIAGOGO

Ich habe 1 ticket für joan beaz gekauft und 148,72 euro bezahlt. Als mir die Karte übersandt wurde, war der originalpreis 61,69 euro. daraufhin habe ich um rückerstattung der zu viel bezahlten summe gebeten, aber nach 12 tagen immer noch keine antwort. anscheinend kein einzelfall!!!!!! Ist das betrug oder versehen? ich kann das gar nicht verstehen. beim kauf war von gebühren keine rede. ich dachte die karte wäre so teuer. unfassbar für mich. inge bergmann

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Viagogo - Trotz Rückgabe der Tickets - keine Rückerstattung

Hallo Zusammen, ich hatte 2 Konzerttickets für das Lady Gaga Konzert im Wert von über 500 Euro gekauft. Das Konzert wurde krankheitsbedingt der Künstlerin von Oktober 2017 auf Februar 2018 verschoben, dann jedoch ganz abgesagt. Nun wurde ich von Viagogo aufgefordert die Tickets bis spätestens 12.02.18 mit Sendungsverfolung (Einschreiben) nach Irland einzusenden, was ich auch sofort getan habe. Bis dato habe ich keine Rückerstattung erhalten und Viagogo kann nicht kontaktiert werden.

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Viagogo - Kein Einlass zum Spiel RB Leipzig Bayern München erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über vigagogo 2 Karten für das Spiel RB Leipzig gegen Bayern München für den 18.3.2018 für 698,13 Euro gekauft (Orginalpreis pro Karte 50 Euro). Beim Einlass wurden die Karten als ungültig erklärt und uns der Einlass zum Spiel verwehrt. Viagogo beruft sich darauf, nur gültige Karten zu verkaufen. Aus diesem Grund fordere ich die Kosten für die Karten in voller Höhe zurück. Weiterhin sind mir Kosten durch die An- und Abreise entstanden.

Viagogo - Fußballkarten Leipzig:Köln 25.02.2018 ungültig

Wir haben 4 Fußballkarten für das Spiel Leipzig:Köln 25.02.2018 bestellt und bezahlt, welche uns vor Ort von den Ordnern abgenommen und für ungültig erklärt wurden. Laut Veranstalter hat Viagogo hat nicht das Recht die Karten anzubieten und zu verkaufen. Demnach ist der Verkauf ungültig. Wir mussten vor Ort neue Tickets kaufen und hatten Glück, dass noch Plätze frei waren! Unabhängig vom dem Verkaufspreis gegenüber dem tatsächlichem Ticketpreis vor Ort, kann es nicht sein, dass Dinge verkauft werden, die einem nicht gehören und das auch noch professionell! Das billigt kein Gesetz der Welt. Ich bitte dringend um Klärung!

Viagogo - Abzocker

Ich finde es eine Riesen Frechheit und abzockerei von ihnen sie haben mir Tickets verkauft 4 Stück für insgesammt fast 360 je Ticket fast 90 Euro Euro und der orginalpreis von den Trikots liegt bei 140 Euro für alle vier je 35 das ist doch eine Riesen Frechheit von ihnen das ist mehr wie auch er werde meinen Anwalt informieren das solche Betrügereien hoffentlich bald aufhören warum machen Sie so etwas bitte um erklärung

Viagogo - Ticketpreis 100 € - Bezahlt 144 €

Absolute Abzocke. Angezeigt werden Preise ohne Mehrwertsteuer (eigentlich Grund genug für eine Abmahnung), Bearbeitungsgebühr und Zustellbgebühr. Erst wenn man nach vielen, vielen Menüs endlich beim erschöpft beim Zahlen angelangt ist, wird Gesamtsumme präsentiert. Hier wird dann in der Infobox darauf hingewiesen, dass die MwSt Abgagben sind, die dem Gemeinwohl zu gute kommen; selten habe ich eine so heuchlerischere Anmerkung in einem solchen Kontext gelesen. Der Ablaubf des Einkaufs, sowie die Darstellung der Preisgestaltung ist vorsätzlich und mit klarer Absicht auf Täuschung abgezielt, dass sich alle an viagogo Beteiligten schämen sollten für ein solches Unternehmen zu arbeiten oder in ein solches investiert zu haben.

Viagogo - Unsere Sitzplätze werden verheimlicht

Wir haben für ein Konzert a. 6.3.18 in der Hamburger Elbphilharmonie 2 überteuerte Tickets bei viagogo gekauft. Sie waren nicht mit Platznummern gekennzeichnet und gingen inzwischen leider auch noch verloren. Viagogo teilt uns einfach nicht unsere Platznummern mit, denn mit dem Kaufnachweis und den Sitzplätzen kämen wir in das Konzert. Es gibt keinen Kontakt über eine Telefonnummer und die Mails in deren Hilfezentrum werden von einem Computer, mit stets gleichem Wortlaut geschrieben. Nun muss unser Anwalt Licht in diese scheinbare Betrugsmasche bringen. Mit dieser Erfahrung warnen wir vor dieser unsauberen Firma.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Viagogo?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater