Viagogo hat meinen Verkauf storniert obwohl die Tickets fristgerecht versandt worden sind. Das Einschreiben wurde vom Käufer nicht angenommen und ist dann verloren gegangen. Aus mir nicht bekannten Gründen wurde der ursprüngliche Käufer durch einen neuen Käufer ersetzt und ich wurde aufgefordert die Tickets nochmal zu verschicken. Die Tracking ID des Einschreibens wurde an Viagogo versandt. Ich kann die Tickets aber nicht zweimal versenden. Daher möchte ich mein Geld (€248,44)überwiesen haben. Die Reklamation wurde lediglich mit Textbausteinen beantwortet, Auf den Inhalt wurde nicht eingegangen. Ich bitte weiterhin um professionelle Beantwortung meiner Anfrage und um Erstattung meines Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** J.
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09-07-2018 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2018 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde eine Klärung in Aussicht gestellt, diese ist aber bisher noch nicht erfolgt.
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