Falsche Karten

  • 17 Okt 2017
  • #1396
  • 875
Anzeige

Hallo zusammen, wir haben online zwei Karten in Höhe von 49,95 Euro netto bestellt und 2 Karten in Höhe von 37,95 Euro geliefert bekommen. Ich bitte Sie höflichst darum uns die Karten in bessere Karten (wie bestellt) umzutauschen, da es sich dabei auch noch um ein Geburtstags Geschenk für meine Mutter handelt. Lg und Danke, S. ******

Teilen

17-10-2017 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.