Falsche Ticket Angaben/keine gute Übersicht

  • 17 Jan 2018
  • #2074
  • 894
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich habe bei viagogo europaleague Tickets für Dortmund am 15.02.18 gekauft (reserviert). Nach dem Abschluss ist mir von einer dritten Person mitgeteilt worden dass die Tickets für Menschen mit Behinderung sind und nur mit original Vorlage des behinderten Ausweises benutzt werden können.
Das Valentinstag Geschenk für meinen Freund ist somit hinüber. Wir beide haben keine Behinderung und können diese Tickets somit nicht nutzen.
Der BVB verlost die Tickets für Menschen mit Behinderung nach Bewerbungen dafür. Man kann diese Tickets normalerweise nicht über normalen Wege kaufen.
Es war kein Hinweis im Angebot darüber das die Tickets nur für Menschen mit Behinderung sind. Es stand da heiß begehrt. Diese Kategorie wird am meisten gewählt usw...

Ich finde es nicht in Ordnung dass man so über den Tisch gezogen wird.

Ich habe viel Geld dafür bezahlt und denke nicht das die Tickets wieder weiterverkauft werden Können, außerdem denke ich dass derjenige der sie kaufen wird such nichts von der Einschränkung weiß.

Ich würde gerne eine Entschädigung erhalten. Such den BVB habe ich bereits über diese Abzocke informiert.

Gruß ******

Teilen

17-01-2018 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.