Falsche Tickets geliefert

  • 19 Jan 2024
  • #577831
  • 48
Anzeige

Bestellnummer 528405128
Bestellt hatte ich am 15.Jan. für das Konzert von Peter Kraus am 18,03. in München 2 Karten Balkon Mitte.
Für diese Bestellung habe ich auch gleich am 15.Jan. eine Bestätigung erhalten - freie Sicht, Sitze nebeneinander.
Diese Bestellung hatte ich auch ebenso am 15.Jan. über PayPal bezahlt - € 200,17.
Am 16.Jan, habe ich von viagogo eine Email erhalten:
Hallo ******,

Ein kurzes Update... Ihre Bestellung 528405126 ist jetzt über UPS – Deutschland National (Express Saver) auf dem Weg zu Ihnen! Zu Ihrer Information lautet die Tracking-Nummer, die Sie verwenden können, um Ihre Sendung auf der Webseite des Versanddienstes zu verfolgen: 1Z0719EA0498779353.

Der voraussichtliche Liefertermin ist Donnerstag, 18. Januar 2024. Wenn Sie Ihre Tickets bis zum obigen Datum nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Webseite des Versanddienstes für die neuesten Tracking-Informationen, einschließlich möglicher Verzögerungen.

Information zur Lieferung
Lieferadresse
****** ******
Carola-Neher-Straße 12
München, 81379
Deutschland

Versandverfolgungsnummer: 1Z0719EA0498779353
Tracking Website des Versanddienstes: Klicken Sie hier

Veranstaltungsinformation
Bestellnummer: 528405126
Veranstaltung: Peter Kraus
Ticket(s): Block Rang Mitte, Reihe , (2 Ticket(s))
Anmerkung zum Ticket:
Veranstaltungsort: Isarphilharmonie at Gasteig HP8 - Complex
Datum: Montag, März 18, 2024 | 19:30

viagogo ist die weltweit größte Ticketbörse, an der Sie Tickets für die besten Live-Events finden können. Konzert Karten, Festival Tickets, Sports Tickets und Theater Tickets sind jetzt bei viagogo verfügbar.

Ach hier - in der Versandbestätigung - werden noch die Tickets für Balkon Mitte angegeben.
Das war 16.Jan. !
Damit war klar, dass das Kuvert der Lieferung vom 17.Jan. diese Tickets enthält.

Leider hat das Kuvert vollkommen andere Tickets enthalten - nämlich Rang Mitte.

Schon seltsam, dass solche Fehler vorkommen und Kunden so abgespeist werden.

Seltsam ist ebenfalls, dass auch heute 19.Jan. 18:37 noch Tickets für Balkon Mitte im Internet angeboten werden.

Zumindest wurde von Ihrer Seite eine Rückbuchung meiner Bezahlung angestoßen.

Da offenbar noch heute Abend meine bestellten Tickets zur Verfügung stehen bitte ich um umgehende Neulieferung.

Wegen der oben genannten Ausführungen kann ich Ihnen leider keine positive Rezession
geben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-01-2024 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.