Ich glaubte doch tatsächlich dass es eine offizielle Verkaufsstelle für Tickets ist. Bei der Rechnung (zu spät) die böse Überraschung. Fehlgeleitet wurde ich durch die Masche.."nur noch wenige Tickets zur Verfügung".. Will mein Geld zurück.
Auch zahle ich nebst horreder Bearbeitungsgebühr einen Versand obwohl elektronischer Download....
Teilen
01-05-2017 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2017 um 17:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keine Möglichkeit zur Reklamation und auch keinen Service....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.