Irreführung

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2017
  • #395
  • 1.003
Anzeige

Ich glaubte doch tatsächlich dass es eine offizielle Verkaufsstelle für Tickets ist. Bei der Rechnung (zu spät) die böse Überraschung. Fehlgeleitet wurde ich durch die Masche.."nur noch wenige Tickets zur Verfügung".. Will mein Geld zurück.
Auch zahle ich nebst horreder Bearbeitungsgebühr einen Versand obwohl elektronischer Download....

Teilen

01-05-2017 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2017 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Möglichkeit zur Reklamation und auch keinen Service....

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.