Karte war gesperrt und nutzlos

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2017
  • #1272
  • 960
Anzeige

Die Karte zum Spiel FC Augsburg gegen Borussia Dortmund am 30.9.17 war gesperrt und somit nutzlos. Ich bitte um Einlösung Ihrer Garantie, den Kaufpreis von 73,23 Euro, der bei meinem VISA-Konto abgebucht wurde, zurückzuerstatten an (siehe Vertrauliche Informationen) Vom FC Augsburg habe ich eine Bestätigung des Sachverhaltes erhalten. Wie kann ich die Ihnen zukommen lassen.Ihr "Hilfebereich" ist nicht hilfreich. Es gibt keine Telefonnummer, die man anrufen kann oder eine Email-Adresse. Einen solchen Fall hatte ich schon einmal, da konnte man telefonieren und die Rückerstattung funktionierte damals reibungslos, aber dass ist offenbar nicht mehr vorgesehen. Ich bin gespannt. MfG ****** ******

Teilen

30-09-2017 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2017 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist ja wohl ein Witz. Ich habe von Viagogo seit meiner Reklamation nichts gehört.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.